Unser Plan für Hannover in der Corona-Krise war erfolgreich!

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Aus unserer Sicht ist es auch die Aufgabe der Politik, in Krisen Lösungen zu entwickeln und diese umzusetzen. Als Hannover-SPD haben wir genau das im Ampel-Bündnis gemacht und gezeigt, dass wir uns gerne leidenschaftlich und aus Überzeugung für die Interessen der Hannoveranerinnen und Hannoveraner einsetzen.

Wir sind sehr zufrieden, dass jeder Bereich, für den wir uns in den vergangenen Wochen seit Beginn der Corona-Pandemie stark gemacht haben, eine kommunale Finanzhilfe erhält.

Jede unserer Forderungen findet sich im städtischen Corona-Stabilitätspaket wieder. Wir freuen uns, unseren Nachbarinnen und Nachbarn helfen zu können, denn sie machen alle eine großartige und wertvolle Arbeit. Hannover, lasst uns weiter zusammenhalten. Auf uns könnt ihr Euch verlassen!