Stefan Schostok zum Frühlingsanfang beim SPD-Ortsverein List-Nord

Eigentlich wollte der SPD-Ortsverein List-Nord mit einer Rosenverteilaktion zum Wochenmarkt auf dem Liliencronplatz wie jedes Jahr den Frühling begrüßen. Doch bei polarer Kälte wurde es am 22. März zu einer Winteraktion, die aber die Herzen wärmte. Dass der Frühling in diesem Jahr auf sich warten lässt, war den Besucherinnen und Besuchern des Wochenmarktes anzusehen.

Die Winterkleidung war bei diesen Temperaturen noch nicht wegzudenken, die Wochenmarktstände waren noch gut verhüllt, um die Waren vor dem Frost und starkem Ostwind zu schützen.

Über den Frühlingsgruß waren die Leute auf dem Markt denoch erfreut, Stefan Schostok, der Oberbürgermeisterkandidat und Ratsfrau Peggy Keller nahmen sich Zeit für das eine oder andere Gespräch.